Brockenwanderung des OV H24 wird verschoben!

Liebe Wander-Funkfreunde!

Die Aussichten für das Wetter auf dem Brocken am 9. Dezember sind nicht besonders günstig: -5°C und Schneefall bei Wind Stärke 5 – 6 Bft.

Ich habe herumtelefoniert und gehört, dass die Mehrheit der Interessenten es vorzieht, die Wanderung zu verschieben. So soll es sein!

Ich werde im Januar einen neue Planung vorlegen. Vielleicht haben wir dann mehr Glück.
Wer gern noch im Dezember auf den Brocken möchte, kann sich ja den Mitgliedern der Distriktjugend anschließen, die nach Weihnachten vom Torfhaus auf den Brocken gehen wollen (siehe Niedersachsenrundspruch).
Aktuelle Bilder vom Brocken gibt es übrigens hier: http://www.harztourist.de/brockencam/8_1_0.html

73,
Hans, DK1WB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.