Vorankündigung: Das legendäre ™ H24 Frühlingsfest am 25. Mai!

Dieses Mal mit Afu-Kofferraumflohmarkt!

Wie jedes Jahr veranstaltet der DARC e.V. Club Ortsverband H(otel)24 das legendäre Frühlingsfest, und alle Funkfreunde sind eingeladen, für Verpflegung ist gesorgt!

Es wird die Gelegenheit geben den Alten Wasserturm zu besichtigen, alte Funkfreunde wiederzusehen, zu klönschnacken und uns Funkamateuren über die Schulter zu schauen. Wolltet ihr schon immer mal einen echten „Ackerschnacker“ sehen und testen? Am 25. Mai gibt es die Gelegenheit dazu!

Der Eintritt ist frei. YLs und OMs die bei dem Kofferraumflohmarkt mitmachen wollen, bringen bitte 5€ mit, damit wir unsere Standgebühr refinanzieren 😉

Wenn vor dem Kofferraum ein Campingstuhl mit einem kleinen Tisch, falls der Kopf zu schwer wird, davor steht, sind wir auch nicht böse 😀

Ja, was noch… Kuchen, Salat- und Geldspender aus dem H24 mögen sich bitte bei DK5ER melden. Wer noch mithelfen mag, bitte auch melden. Wir suchen noch Ordner.

Der Funkflohmarkt findet auf dem Parkplatz vor dem Wasserturm statt, Herzogin-Clara-Straße 33b, Wolfsburg Fallersleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich akzeptiere.