4W8X – eine DX Expedition nach Timor-Leste – Vortrag von Lutz, DM6EE

Im November 2023 war ein großes internationales Team für mehrere Wochen als 4W8X von Timor- Leste aus aktiv. Lutz, DM6EE, der Mitglied in unserem OV ist, war Teilnehmer dieses Teams und wird in einem Vortrag über die Vorbereitung und natürlich die DX Expedition selbst berichten. Was war zu beachten? Welche Schwierigkeiten gab es zu überwinden? Welche Technik und Antennen kamen zum Einsatz? Wie ist es auf der anderen Seite des PileUps und wie arbeite ich erfolgreich eine DX Expedition?

Der Vortrag findet am Mittwoch, den 7. Februar um 19 Uhr im Restaurant “Alter Dorfkrug am Kanal” in 38442 Wolfsburg, Knüppeldamm 9 statt.

Gäste sind herzlich willkommen!

Freut Euch auf einen spannenden Einblick in eine große DX Expedition.

Infos zur DXpedition gibt es auch der Internetseite unter http://timor-leste-dx.de/

Autor: Jürgen Koch

Stellvertretender OVV Pressereferent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich akzeptiere.