Sommerfest bei H24

Am 17.06.2023 war es wieder soweit. Unser OV hatte zum Sommerfest eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein und knapp 25 Grad Außentemperatur hatten rund 50 Gäste, Freunde und Mitglieder den Weg zum Fallersleber Wasserturm gefunden. Dank der zahlreichen Kuchen- und Salatspenden war für das leibliche Wohl mehr als gesorgt.

Sommerfest bei H24

In diesem Jahr konnten wir auch Gäste aus dem OV Halberstadt W02 sowie dem OV Gifhorn H08 begrüßen. Selbst aus Hannover war ein OM zu Gast, der vor vielen Jahren im Rahmen eines Bildungsurlaubes unsere Clubstation besucht hatte und sich nun über die aktuelle Technik informieren wollte. Auch der OVV aus Uelzen, Uli, DL5OAU, fand den Weg nach Fallersleben.

Viele YLs und OM nutzten die Gelegenheit, das Shack zu besichtigen und die aktuelle Technik in Augenschein zu nehmen. Besonderes Highlight war natürlich wieder die Möglichkeit, die Plattform mit dem Antennen zu erklimmen. Wann, wenn nicht beim Sommerfest, hat man schon mal die Möglichkeit, vom höchsten Punkt in Fallersleben, immerhin gut 120m über NN, einen Blick auf die Hoffmanstadt und die Umgebung zu werfen. Zahlreiche Besucher ließen es nicht nehmen und folgten OVV Hans, DK1WB, auf die Spitze der Clubstation.

Unser Dank gilt den vielen Spendern und Unterstzützern, die diese Sommerfest erst möglich gemacht haben. Der Dank gilt auch den zahlreichen Gästen. Dank euch ist der Nachmittag wieder ein voller Erfolg geworden.

Jürgen, DO1JKO

Autor: Jürgen Koch

Stellvertretender OVV Pressereferent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich akzeptiere.