OV-Abend auf der Hausfrequenz 145,550 MHz

In Zeiten von Corona geht auch der H24 neue Wege. Unser OV-Abend kann nicht in der gewohnten Form im Clublokal in Sandkamp stattfinden, da die aktuellen Regeln des Landes Niedersachsen und der Stadt Wolfsburg dies verbieten.

Aus diesem Grund bieten wir am Mittwoch, den 29.04.2020 ab 19:00 Uhr MESZ einen OV-Abend auf unserer Hausfrequenz 145,550 MHz an. Der Abend wird aus der Clubstation im Wasserturm heraus moderiert

Folgende Themen sind geplant:

  • Informationen aus dem OV Wolfsburg H24
  • Zahlen, Daten, Fakten („ZDF“)
  • Verschiedenes

Wir hoffen auf eine gute und hohe Beteiligung, appellieren hier aber auch an eure Disziplin. Ein solcher Abend über Funk ist, zumindest was die erwartete Teilnehmerzahl angeht, eine Herausforderung für uns alle. Wir möchten euch daher schon im Vorfeld bitten, die einzelnen Durchgänge möglichst kurz zu halten, damit alle die Möglichkeit haben, sich zu beteiligen.

Wir freuen uns auf einen spannenden und hoffentlich unterhaltsamen Abend.

Jürgen Koch

Autor: Jürgen Koch

1. Stellvertretender OVV Pressereferent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich akzeptiere.