Bitte um Mithilfe: Testsendung für neuen Relais-Standort DB0VW

Aus gegebenem Anlaß wird die Sonder-Clubstation des OV-Wolfsburg, DF4U, am Sonntag, 3.11., um 17:00 Uhr MEZ, den Niedersachsen-Rundspruch auf der Frequenz des derzeit abgeschalteten Relais DB0VW, 439,05 MHz verlesen. Für den Bestätigungsverkehr hört DF4U auf der Eingabefrequenz dieses Relaiskanals, 431,45 MHz.

An Euren Funkgeräten ist also ganz normal der übliche 70 cm-Relaismodus einzustellen.

Wir bitten dringend um Beteiligung an dem anschließenden Bestätigungsverkehr, da wir mit dieser Aussendung die Tauglichkeit eines möglichen neuen Relaisstandortes für DB0VW testen wollen. Dieser Standort wird erst einmal nicht bekanntgegeben.
Gegen Peilversuche und Mutmaßungen hätten wir nichts einzuwenden. 🙂

Für rege Beteiligung bedanken wir uns im Voraus.

73 aus Wolfsburg

Ein Gedanke zu „Bitte um Mithilfe: Testsendung für neuen Relais-Standort DB0VW“

  1. Das sind tolle Neuigkeiten, Christian! Vielen Dank an dieser Stelle an alle die sich intensiv bemüht haben einen neuen Relaisstandort für Wolfsburg zu finden! Ich bin gespannt!

    73 Alex, DK5ER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich akzeptiere.