H24 Weihnachtsessen am 13.12.2017

Liebe OV-Mitglieder,

Auf vielfachen Wunsch wird der OV H24 in diesem Jahr neben der Adventsfeier am 8. Dezember ein festliches Weihnachtsessen am Mittwoch den 13. Dezember in unserem OV-Lokal in Sandkamp ausrichten.

Dazu sind natürlich auch Eure XYLs herzlich eingeladen!

Wie bereits während des letzten OV-Abends angekündigt, treffen wir uns am 13.12. ab 17:00 Uhr zum Klönen. Das Essen beginnt um 18:30 Uhr im großen Saal. Anschließend findet der letzte OV-Abend des Jahres mit einem kurzen Rückblick auf unsere Aktivitäten statt.

Der Wirt bietet uns das folgende Essen, angerichtet auf Platten, an:
Hirschbraten und Schweinefilet satt, dazu Kroketten und feines Gemüse. Der Preis pro Teilnehmer beträgt 19 EUR.
Wenn Ihr am Essen teilnehmen wollt, aber etwas anderes à la carte bestellen wollt, so muss das aus organisatorischen Gründen auch jetzt schon geschehen (der Wirt bedient 4 parallele Weihnachtsfeiern an diesem Tag).

Ich werde dem Wirt die Zahl der Teilnehmer morgen (21.11.17) um 18:00 Uhr verbindlich mitteilen.

Bitte gebt mir per Email Bescheid, wenn Ihr noch dabei sein möchtet.

73,
Hans, DK1WB
OVV H24

2 Gedanken zu „H24 Weihnachtsessen am 13.12.2017“

  1. Von mir auch ein herzlichen Dank…super Idee den OV-Abend mit einer kleinen Weihnachtsfeier zu verbinden und die XYL einzuladen. So lernen wir die bessere Hälfte der OMs auch mal kennen!

    73,
    Jürgen, DO1OL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich akzeptiere.