Am 30.Mai ist „Open-Field-Day“ auf Kalles Wiese, save the date!

Nach einer Idee von Andreas, DB2AJ, veranstalten wir einen „Open-Field-Day“ auf Kalles Wiese!

Eine gute Gelegenheit seine portable Ausrüstung oder den Notfunkkoffer zu testen.

Wobei, von „veranstalten“ kann man dieses Mal nicht so richtig sprechen. Bitte bringt mit, worauf ihr Lust habt, eure Funkausrüstung, Sitzgelegenheit, Verpflegung..

„Der Grillgerät“ wird da sein 🙂

Wir starten irgendwann vormittags, open end! Wer es am Abend nicht bis nach Hause schafft und ein Zelt mit hat, kann natürlich auch dort übernachten 😀

Alle Funkamateure sind ausdrücklich willkommen und eingeladen! Es gibt kein Programm, zusammen sein, funken und Spaß haben ist das Programm!

Hier ist die Location: https://goo.gl/maps/WSDYwwfsDiL2 (Grafhorst)

3 Gedanken zu „Am 30.Mai ist „Open-Field-Day“ auf Kalles Wiese, save the date!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich akzeptiere.