Gedanken zum Jahreswechsel

Liebe SWLs, YLs und OMs!

Schon wieder ist ein Jahr vorüber. Ich hoffe, Ihr habt etwas Ruhe gefunden, um über das vergangene Jahr nachzudenken und Pläne für das neue Jahr zu machen. Ich verbringe die Zeit zwischen den Jahren gemeinsam mit meiner XYL auf der Insel Rügen, wo ich mich erholen aber auch nachts ungestört auf 160 m DX-Jagd gehen kann.

„Gedanken zum Jahreswechsel“ weiterlesen

Brockenwanderung des OV H24 wird verschoben!

Liebe Wander-Funkfreunde!

Die Aussichten für das Wetter auf dem Brocken am 9. Dezember sind nicht besonders günstig: -5°C und Schneefall bei Wind Stärke 5 – 6 Bft.

Ich habe herumtelefoniert und gehört, dass die Mehrheit der Interessenten es vorzieht, die Wanderung zu verschieben. So soll es sein!

„Brockenwanderung des OV H24 wird verschoben!“ weiterlesen