Adventsfeier 2017 im Wasserturm

Auch in diesem Jahr haben Peter (DG5ACX) und XYL Andrea im Wasserturm wieder die allseits beliebte Adventsfeier ausgerichtet. Das Motto war wie in den vergangenen Jahren auch: „Jeder bringt etwas mit!“

Es wurden auf dem großen Tisch allerlei süße, saure und herzhafte Leckereien aufgetafelt und alle wurden satt. Als Besonderheit sind 3 große Pizzen zu erwähnen, die Jürgen (DO1OL) gestiftet und Alex (DK5ER) und seine XYL gefertigt und angeliefert hatten. Gäste konnten unter anderem aus dem OV Gifhorn (H08) begrüßt werden. OM Klaus aus Haldensleben, der an dem VHS-Lizenzkurs von Christian (DL1OD) teilnimmt, berichtete von seinem privaten Museum von BOS-Funkgeräten. Das ist sicher ein lohnendes Ziel für einen Ausflug von interessierten OV-Mitgliedern im neuen Jahr.

Der OV Wolfsburg wünscht allen OV-Mitgliedern und den Besuchern unserer Homepage ein Frohes Fest, einen Guten Rutsch und für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

73,
Hans, DK1WB

Die beiden Jungs von Stefan und Katharina ließen es sich schmecken.
Die Pizza mundet Horst offensichtlich!
Alex serviert die Pizza, beäugt von Klaus (SWL). Thomas bevorzugt ein Wiener.
Andrea und Max hatten viel Spaß mit dem Welpen Ruby.
Peter schneidet gekonnt den Bienenstich, Günter leckt sich schon die Finger 🙂
Günter, Holger, Peter, Wolfgang und Irma sehen satt und zufrieden aus.

2 Gedanken zu „Adventsfeier 2017 im Wasserturm“

  1. Eine heftige Erkältung mit 38 Grad Temperatur hat mich diesmal leider davon abgehalten, am diesem traditionellen Event teilzunehmen. Die sich unter der Last der Leckereien biegenden Tische hätte ich gerne persönlich erlebt. Wie auch immer – nach der Weihnachtsfeier ist vor der Weihnachtsfeier. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.